Infos zu den Verhaltensregeln bei einem Besuch in unserem Tonstudio

Liebe Kundinnen und Kunden,coronavirus

besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen und ich kann Euch versichern, dass wir das Thema Covid-19 sehr ernst nehmen.

Bei Aufnahmen mit mehr als zwei beteiligten Personen, ist ein negativer Test oder Impfnachweis zu erbringen. Darüberhinaus können Einzel-Termine und auch Event-Aufnahmen unter Einhaltung der jeweils aktuellen Regelungen von Mindestabstand und den üblichen Verhaltensregeln (kein Händeschütteln, Hust- und Nies-Etikette, Einhaltung der Hygienebestimmungen) vereinbart werden. Durch die räumliche Trennung von Aufnahmeraum und Regie sind die Mindestabstände bei wenigen Personen in der Regel problemlos einzuhalten. Bitte meldet euch mit Eurem Vorhaben über das Kontaktformular und sichert euch schon jetzt einen Termin.

Wichtig! Gutscheine, welche zur Zeit einlösbar wären, werden um den Zeitraum der Studioschließung verlängert. Hier entsteht euch also kein Schaden.

Selbstverständlich kann man uns jederzeit gerne fertige Aufnahmen zur Post-Produktion (Mix und/ oder Master) per https://wetransfer.com an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden, die wir dann bearbeiten und kontaktlos auf dem gleichen Weg zurücksenden. Auch "online-Veröffentlichungen" werden von uns ohne Einschränkung bearbeitet. Fragen dazu bitte über das Kontaktformular senden.

Bitte nehmt Rücksicht auf Eure Mitmenschen und haltet Abstand auch wenn´s schwer fällt.

Wir wünschen Euch beste Gesundheit und trotz aller Umstände eine gute Zeit.

 

Liebe Grüße

 

Thomas Jansen-Vander

Viersen, 30. Juni 2021