Linus drumsLinus Vander -  Youtube Veröffentlichung 2021

Wir haben ein Experiment gemacht und im Studio mal eine Video-Aufzeichnung + erstklassiger Audio Aufzeichnung für Linus gemacht.
Mein Sohn Linus spielt jetzt seit fast 2 Jahren Schlagzeug und wir haben die coronabedingten Leerlaufzeiten im Studio gut genutzt, um mal etwas Neues auszuprobieren. So entstanden an einem einzigen Aufnahmetag insgesamt 3 Videos auf denen sich Linus mit seinen bisherigen "Skills" am Schlagzeug zeigt. Seit dem 17.03.2021 hat er seinen eigenen Youtube Videokanal und die Aufnahmen haben solchen Spaß gemacht, dass dies sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein wird.
Auch solche Aufnahmen (demnächst auch mit noch besserer Bildqualität) werden ab sofort bei tjava music möglich sein.

Thomas Jansen-Vander, Januar 2021

 

Jetzt bei youtube

-> zurück zur Künstler-Übersicht