Etienne Wiebe - BelieveEtienne Wiebe - "Believe" (tjava records 2018)

Debut Single "Believe"... so kann es gehen...

Ein junger Mann betritt den Raum, gefolgt von seinem Vater. Der junge Mann (wie ich später erfahre 16 Jahre alt) trägt eine Baseball-Cap, T-shirt, Sneakers und teilt mir lässig mit, wie genau er sich die Aufnahmen vorstellt. Wouw... selbstbewußt ist er! Wir stellen das Mikro für ihn ein, ich gehe rüber in die Regie und dann fängt er an zu singen... "Ach du Scheiße.... wollt ihr zu "DSDS" oder wie..." platz es mir heraus. Ich erkundige mich. Kein Chor, keine Band, einfach nur Begeisterung für seine Musik. Den zweiten Song "I found god" hat er selbst geschrieben und teilweise selbst eingespielt. So macht das ganze Spaß! Ich denke: "Hoffentlich, kann ich für den in ein paar Jahren nochmal eine EP oder ein Album machen". Bleib dran Etienne!

Thomas Jansen-Vander, Juli 2018

Nachtrag: Etienne hat es tatsächlich im November 2020 in die Jubiläumsstafel von "The Voice of Germany" geschafft und ist erst nach dem ersten "Battle" ausgeschieden.  Ich hoffe sehr, dass wir noch von ihm hören werden :-)

Thomas Jansen-Vander, Dez. 2020

Weitere Infos: Etienne bei The Voice of Germany

-> zurück zur Künstler-Übersicht

Icon HIT-Box HIT-Box

Dein Song auf CD! Was für ein Geschenk! Inkl. Intonationskorrektur und repräsentativem Cover/Label.

 

Icon STAR-FactorySTAR-Factory

Audio Produktion für deine Veröffentlichung auf den einschlägigen Streaming-Portalen.

Icons made by Freepik from www.flaticon.com

tjava music ist Vertriebspartner von:

Logo Koenig und Meyer - Stands For Music

 

Logo Sommer Cable

 

 

 

 

Im onlinestreet Branchenbuch für Viersen: Tonstudio Tjava Music