Choraufnahmen

Chöre mit bis zu 30 Personen finden dank variabler Akustik ideale Aufnahmebedingungen in entspannter Atmosphäre.

 

 

Die Anforderungen an eine gute Chor-/Ensembleaufnahme sind vielfältig. Hier gilt es einen recht großen "Klangkörper" tranparent und räumlich abzubilden.

Im großen Aufnahmeraum werden solche Aufnahmen dank der variabel anpassbaren Akustik immer hervorragend klingen.
Hier finden Chöre mit bis zu 30 Personen ausreichend Platz für eine eindrucksvolle Aufnahme bei Tageslicht und in entspannter Atmosphäre.
Ein großer Aufenthaltsraum bietet zwischen den Aufnahmen Raum zur Entspannung und Gelegenheit Getränke und eine kleine Zwischenmahlzeit zu sich zu nehmen.

Wie sieht bei Choraufnahmen der Ablauf aus?

Zunächst werden einige Eckpunkte abgesteckt:
- Wieviele Stücke sollen aufgenommen werden?
- Ist eine Veröffentlichung geplant?
- Welche Rechte/ Lizenzen sind zu erwerben?
- Sind Instrumente beteiligt?
- Wie groß ist das Budget und der Zeitrahmen?

Dies alles ist einem persönlichen Gespräch recht schnell geklärt. Nach verbindlicher Terminabsprache werden die Choraufnahmen im vereinbarten Rahmen durchgeführt und dem Kunden übergeben.

Sollten Sie mit Ihrem Chor Aufnahmen planen, setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Alles weitere besprechen wir dann persönlich.

 

Band-
Recording

CD Produktionen und Demos für Bands inkl. GEMA Abwicklung und Labelcode!

HIT-Box

Dein Song auf CD! Was für ein Geschenk! Inkl. Intonationskorrektur und repräsentativem Cover/Label.

 

STAR-Factory

Audio Produktion für deine Veröffentlichung auf den einschlägigen Streaming-Portalen.

Icons made by Freepik from www.flaticon.com

  • Top Tonstudio mit sehr gutem Equipment und einem Profi an den Reglern. Schöne Atmosphäre und lustiges Zusammenarbeiten!
    Fam. Knickelsdorf
  • Die Session bei Thomas war super. Wir haben viel Spaß gehabt und unser Rap war das Highlight unserer Party!
    Ulrich Bünstorf
  • Wir haben mit Crown of Carl unsere erste Scheibe hier aufgenommen. Vom ersten Treffen, über die Aufnahmesituation, die Betreuung und Nachbearbeitung alles zu empfehlen!
    Thomas Lessenich Crown of Carl
  • Schönes und entspanntes Arbeiten mit liebevoller Betreuung! Sitzt, passt, hat Luft! Danke für die entspannte Aufnahmesession am Wochenende! Es hat großen Spaß gemacht!
    Monika Hintsches Kaberettistin und Sängerin
  • Sehr schöne Atmosphäre und professionell klingende Aufnahmen. Bin mehr als zufrieden und kann "tjava music" nur empfehlen!
    Mersedeh Mehraban
  • Ein schönes Tonstudio mit einem Aufnahmeraum, dessen Klang sehr klar und leicht trocken ist, ohne Nachhall oder Echos. Die Aufnahmen und die Art der Mikrophonierung waren für mich sehr interessant. Durch die professionale Arbeitsweise entstanden Stücke, die ebenso frisch wie originell sind.
    Markus Geis Saxophonist
  • Hatte zunächst bedenken, weil ich noch nie in ein Mikro gesungen habe. Der Betreiber des Tonstudios hat allerdings mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen doch noch was wirklich schönes auf eine CD gebannt. Bin ganz stolz! Dafür fünf Sterne.
    Indoor Cycling Team SG Kaarst
  • Ich habe das HIT-Box Paket bei "tjava music" bestellt und war vor kurzem im Studio um zwei Songs mit Playback aufzunehmen (Weihnachtsgeschenk). Bin voll zufrieden mit dem Ergebnis und vor allem mit dem Preis Leistungsverhältnis. Komme sicher nochmal wieder :-)
    Christoph Schiffer
  • Es ist mehr als nur musikalisch zusammen arbeiten! Es ist ein Angekommen, ein Wohlfühlen, ein gemeinsamer Weg, eine wertvolle Zeit! Danke Thomas!
    Christoph Grau
  • Ich kann tjava music nur weiterempfehlen, wenn man sich professionelle Aufnahmen und sehr viel Spaß im Studio wünscht. Ausstattung ist top! Alles was für eine professionelle Aufnahme benötigt wird ist vorhanden. Der Besitzer, Thomas einfach ein freundlicher und lustiger Mann, der mit Leidenschaft an die Aufnahmen rangeht und für eine gemütliche Atmosphäre sorgt....
    Charlotte Hunter

tjava music ist Vertriebspartner von:

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok