CD-Cover Von Herz zu Herz - Ivonne HaukeJohn Born - "Zuhause" (tjava records 2024)

Anfang des Jahres kam Uwe zu mir, mit der wunderbaren Idee einen eigenen Song für seine Partnerin produzieren zu wollen.
Uwe der unter dem Künstlernamen "John Born" mit seiner kleinen Band umherreist um sein Publikum stundenlang mit Top-40 und Radio-Hits zu begeistern, geht dabei unbekümmert und voller Leidenschaft vor. Ich lerne ihn kennen als jemanden, der sich an den Dingen freut die funktionieren und der nicht verzagt, wenn irgendwas nicht optimal läuft.
Am ersten Tag unserer Studioaufnahmen streikt (was noch nie vorgekommen ist) meine komplette Aufnahmetechnik und ist erst nach etlichen Versuchen die mich an den Rand der Verzweifelung bringen wieder bereit etwas für mich zu tun. Uwe bleibt vollkommen gelassen.
Der Titel "Zuhause" ist eine Liebeserklärung und ein Statement uns zu besinnen und liebevoll auf unsere Welt zu schauen... im Großen und im Kleinen.
"Und weißt du was... es geht uns gut!"

 

Jetzt bei Spotify, iTunes weitere Infos -> Webseite von John Born 

-> zurück zur Künstler-Übersicht

Icons made by Freepik from www.flaticon.com

tjava music ist Vertriebspartner von:

Logo Koenig und Meyer - Stands For Music

 

Logo Sommer Cable

 

 

 

 

Im onlinestreet Branchenbuch für Viersen: Tonstudio Tjava Music