Mosquito Punch - "ON3 I5 3VIL ?!" (tjava records 2017)

In Zeiten, in denen die Hitlisten gefüllt sind mit perfekt inszenierter, aber größtenteils völlig belangloser Musik ist es eine Erfrischung Gitarrenrock zu hören, der einfach "aus der Hüfte geschossen kommt".
Mosquito Punch ist eine dieser Bands, die vor allem auf der Bühne den Eindruck erwecken, jetzt gerade im Moment mal nichts anderes machen zu wollen, als sich lasziv aber mit "Schmackes" über den Abgrund zu schieben und dabei einfach cool auszusehen. Die neue EP "ON3 I5 3VIL ?!" bietet keine gewollt tiefgründigen Botschaften und sympatischerweise tun die vier Jungs aus der Umgebung von Viersen auch nicht so, als ob sie den Rock-Roll neu erfunden hätten.
Hier wird schnörkellos dargeboten, was allen Rock-Freunden schon immer das Herz höher schlagen lies: Laute Gitarren mit eingängigen Riffs, ausgefeilte Arrangements mit gewagten Wechseln die von der Rythmus Gruppe gekonnt umgesetzt sind und ein Sänger der einfühlsam und charismatisch durch diese Wellen surft. Musik mit "Nick-Faktor" eben.... na also... geht doch!

Jetzt bei Amazon, iTunes, GooglePlay, Deezer, Spotifyweitere Infos -> Mosquito Punch on facebook

Thomas Jansen-Vander, Mai 2017

-> zurück zur Künstler-Übersicht

Band-
Recording

CD Produktionen und Demos für Bands inkl. GEMA Abwicklung und Labelcode!

Icons made by Freepik from www.flaticon.com

tjava music ist Vertriebspartner von:

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok