Subsurd Cover - HeartbeatSubsurd - "Heartbeat" (tjava records 2017)

Ein weiteres Urgestein der Mönchengladbach Musikszene hat seinen musikalischen "Abdruck" in Form der EP "Heartbeat" mit 6 genretypischen Rock´n´Roll Titeln hinterlassen. Gut so!

Ob die vier Jungs eine mir nicht bekannte Clapton Nummer ausgegraben und gecovert hatten, war mir nach dem intensiven hören des Titelsongs "Heartbeat" nicht sofort klar. Auch hätte ich eine Kiste Bier darauf verwettet, dass sich im Plattenschrank des Gitarristen "Peter and the test tube babies" und so manch andere Rock Ikone zuhause fühlt.
Durch die intensive Zusammenarbeit mit der Band weiß ich mittlerweile: Weit gefehlt! Inspirieren lassen sich die vier sicherlich gerne... allerdings können sie es auch selbst, wie das vorliegende Werk zeigt. Wer groovigen Gitarrenrock mit Seele liebt, ist hier genau richtig und wird sich an den experimentellen Gitarrenriffs und der rauhen Stimme des Sängers erfreuen. Es rockt und rollt. Amen!

Jetzt bei Amazon, iTunes, Deezer, googlePlay, Spotify, weitere Infos -> Facebook Seite von Subsurd

Thomas Jansen-Vander, Dezember 2017

-> zurück zur Künstler-Übersicht

Band-
Recording

CD Produktionen und Demos für Bands inkl. GEMA Abwicklung und Labelcode!

Icons made by Freepik from www.flaticon.com

tjava music ist Vertriebspartner von:

 

 

 

 

 

Im onlinestreet Branchenbuch für Viersen: Tonstudio Tjava Music

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok