Anna Vos - "Glückskind" (tjava records 2017)

Singer Songwriter - ein großes Thema! Seit es in fast jeder Stadt entsprechende "Slams" gibt, bildet sich über diese Veranstaltungen eine neue Riege von Musikern aus.
Auf diesem Wege ist schon die ein oder andere "Granate" ans Licht gekommen und seit Vorzeigebarde "Ed Sheeran" mit "Divide" die gefühlten ersten 100 Plätze sämtlicher Hitlisten eingenommen hat, gibt es gar kein Halten mehr! Zugegeben: die Latte liegt hoch, aber was kann einem schöneres passieren, als eine Gänsehaut zu bekommen, wenn ein Künstler es schafft, mit sparsamem Arrangement und den passenden Worten zu berühren.
Anna Vos gelingt dies problemlos mit ihrem Erstlingswerk "Glückskind". Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie mit ihrer EP Ed Sheeran keine Konkurrenz machen wird, aber ebenso offensichtlich ist, dass sie Musik mindestens genauso sehr liebt wie der prominente "Kollege".
Hört euch die Songs unbedingt an und auch wenn´s abgedroschen klingt: "Support your local act!"

Thomas Jansen-Vander, September 2017

Jetzt bei Amazon, iTunes, GooglePlay, Deezer, Spotifyweitere Infos -> Facebook Seite von Anna Vos

-> zurück zur Künstler-Übersicht

Icon HIT-Box HIT-Box

Dein Song auf CD! Was für ein Geschenk! Inkl. Intonationskorrektur und repräsentativem Cover/Label.

 

Icon STAR-FactorySTAR-Factory

Audio Produktion für deine Veröffentlichung auf den einschlägigen Streaming-Portalen.

Icons made by Freepik from www.flaticon.com

tjava music ist Vertriebspartner von:

Logo Koenig und Meyer - Stands For Music

 

Logo Sommer Cable

 

 

 

 

Im onlinestreet Branchenbuch für Viersen: Tonstudio Tjava Music