Cover halte daran fest Jens Feldmann - "Halte daran fest" (tjava records 2020)

Meditativ mutet die Single von Jens Feldmann an, der ganz bewußt auf jegliche Schnörkeleien verzichtet. Alle Titel die Jens geschrieben hat, spielt er ausschließlich auf dem Klavier... keine Worte, kein Gesang, schlicht und einfach. Sie erzählen Geschichten von einem der seinen Weg geht und alleine die Titel der Stücke ("Schwarzweiß", "Alles o.k. aber nichts ist in Ordnung") lassen vermuten, dass dieser Weg nicht immer leicht ist.

Als Jens mir mitteilte, wie er seine Stücke veröffentlichen möchte, habe ich nicht den geringsten Zweifel bei ihm gesehen, dass alles so gut ist wie es ist. Manchmal hat Musik eine transformierende Wirkung. Wer das weiß, hat nichts mehr zu befürchten und kann sich dem hingeben, was hinter der Musik passiert.

Thomas Jansen-Vander, Dezember 2020

 

Jetzt bei iTunes, Spotify, Deezer

-> zurück zur Künstler-Übersicht

Icon HIT-Box HIT-Box

Dein Song auf CD! Was für ein Geschenk! Inkl. Intonationskorrektur und repräsentativem Cover/Label.

 

Icon STAR-FactorySTAR-Factory

Audio Produktion für deine Veröffentlichung auf den einschlägigen Streaming-Portalen.

Icons made by Freepik from www.flaticon.com

tjava music ist Vertriebspartner von:

Logo Koenig und Meyer - Stands For Music

 

Logo Sommer Cable

 

 

 

 

Im onlinestreet Branchenbuch für Viersen: Tonstudio Tjava Music